Tuning days in Ingolstadt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TomBo
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 9

Tuning days in Ingolstadt

von TomBo am 13.02.2009 19:20

Also jetz mach ich es mal bekannt.. Wir sind von den www.united-street-fighters.de eingeladen worden bei Ihnen Show zu fahren... Und zwar findet das ganze am 28.06.09 statt. Wer will kann sich hier mal einen kleinen Eindruck von dem verschaffen, was da letztes Jahr los war:

http://www.united-street-fighters.de/galerie/thumbnails.php?album=14

Wer zu diesem Event mitkommt, wird noch entschieden...

Greetz

Euer TomBo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2009 19:21.

TTdelRio

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Tuning days in Ingolstadt

von TTdelRio am 14.02.2009 00:10

Schick Schick, wird dann ne Strecke aufgebaut?

Antworten

Brainfuck

39, Männlich

Beiträge: 5

Re: Tuning days in Ingolstadt

von Brainfuck am 14.02.2009 15:00

Hört sich gut an!

Antworten

BayernDrifter
Gelöschter Benutzer

Re: Tuning days in Ingolstadt

von BayernDrifter am 14.02.2009 16:07

vieleicht schau ich mal vorbei, die jungs von der ddc persöhnlich kennenlernen und mal live erleben

Antworten

Bullet

39, Männlich

Beiträge: 37

Re: Tuning days in Ingolstadt

von Bullet am 19.02.2009 00:18

Hey Tom, ich werd da wieder dabei sein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2009 00:18.

TomBo
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 9

Re: Tuning days in Ingolstadt

von TomBo am 19.02.2009 01:37

Wie gesagt, das wird erst noch entschieden wer mitkommt... ;o)

Antworten

Schoko

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Tuning days in Ingolstadt

von Schoko am 19.02.2009 01:55

darf ich darf ich ????? bin auch lieb.....

Antworten

Bullet

39, Männlich

Beiträge: 37

Re: Tuning days in Ingolstadt

von Bullet am 19.02.2009 02:01

zumindest wieder als gast wenn ichs zum fahren nicht schaffe.... bin auch ganz lieb ;-)

Antworten

TomBo
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 9

Re: Tuning days in Ingolstadt

von TomBo am 19.02.2009 22:42

mmhhh.... mal guggn... entschieden wird über die Fahrkünste derjenigen, die sich zur Auswahl bereit stellen. Je mehr Leute gut fahren können umso mehr will ich dabei haben... Ganz klar... Und wenn bis dahin alle fleißig üben und fahren können, dann können auch alle mitkommen... ;o)

Antworten

Rossi

47, Männlich

Beiträge: 4

Re: Tuning days in Ingolstadt

von Rossi am 01.03.2009 20:10

Servus ,also ich will nicht mit ich muß mit! Auf alle Fälle auch wegen den Autos aber habt Ihr euch die Frauen angesehen. Mensch Gott sei Dank bin ich vergeben.Das wird ne coole Aktion.

Antworten

« zurück zum Forum