Intermodellbau 2009
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Intermodellbau 2009
from Seven on 02/16/2009 06:31 PMHallo ich wollte mal Fragen ob jemand die Messe kennt und dort hinfährt?
Hier ist mal der Link:
Intermodellbau
Danke 
BayernDrifter
Deleted user
Re: Intermodellbau 2009
from BayernDrifter on 02/16/2009 08:27 PMkennen: ja
aber ich war noch nich da.
würd ganz gern dieses jahr
Re: Intermodellbau 2009
from Seven on 02/16/2009 09:49 PM22. - 26. April 2009 Das ist aber schön =)
Re: Intermodellbau 2009
from TomBo on 02/16/2009 11:12 PMkennen: ja... aber auch noch nie da gewesen...
Re: Intermodellbau 2009
from materilafahrer on 02/18/2009 02:04 PMkenn tu ich die auch war aber noch nie dort, ohne auto ist das a bissle weit.
mfg
BayernDrifter
Deleted user
Re: Intermodellbau 2009
from Bullet on 02/19/2009 12:21 AMIch war dort aber kenn Sie nicht
)))
ist bestimmt cool. Wer will von euch alles da hin?
Re: Intermodellbau 2009
from materilafahrer on 02/19/2009 01:45 PMklar gibts bei uns einen Bahnhof aber des sind 450km. des kann ich mir mit der bahn als schüler net leisten.
mfg
BayernDrifter
Deleted user
Re: Intermodellbau 2009
from BayernDrifter on 02/19/2009 02:52 PMhast du keine bahncard? so teuer is die bahn auch nich
bissl werbung: wer unter 19 is kann sich die bahncard25jugend holen.
Re: Intermodellbau 2009
from Brainfuck on 02/19/2009 04:47 PMIch kenne die Intermodellbau und werde wohl auch hinfahren!
Reply

