Intermodellbau 2009

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Seven

34, male

Posts: 5

Intermodellbau 2009

from Seven on 02/16/2009 06:31 PM

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand die Messe kennt und dort hinfährt?

Hier ist mal der Link:

Intermodellbau

Danke :D

Reply

BayernDrifter
Deleted user

Re: Intermodellbau 2009

from BayernDrifter on 02/16/2009 08:27 PM

kennen: ja
aber ich war noch nich da.
würd ganz gern dieses jahr

Reply

Seven

34, male

Posts: 5

Re: Intermodellbau 2009

from Seven on 02/16/2009 09:49 PM

22. - 26. April 2009 Das ist aber schön =)

Reply

TomBo
Admin

44, male

Posts: 9

Re: Intermodellbau 2009

from TomBo on 02/16/2009 11:12 PM

kennen: ja... aber auch noch nie da gewesen...

Reply

materilafahrer

34, male

Posts: 11

Re: Intermodellbau 2009

from materilafahrer on 02/18/2009 02:04 PM

kenn tu ich die auch war aber noch nie dort, ohne auto ist das a bissle weit.


mfg

Reply

BayernDrifter
Deleted user

Re: Intermodellbau 2009

from BayernDrifter on 02/18/2009 03:52 PM

hast du kein bahnhof?

Reply

Bullet

41, male

Posts: 37

Re: Intermodellbau 2009

from Bullet on 02/19/2009 12:21 AM

Ich war dort aber kenn Sie nicht ;-))))

ist bestimmt cool. Wer will von euch alles da hin?

Reply

materilafahrer

34, male

Posts: 11

Re: Intermodellbau 2009

from materilafahrer on 02/19/2009 01:45 PM

klar gibts bei uns einen Bahnhof aber des sind 450km. des kann ich mir mit der bahn als schüler net leisten.


mfg

Reply

BayernDrifter
Deleted user

Re: Intermodellbau 2009

from BayernDrifter on 02/19/2009 02:52 PM

hast du keine bahncard? so teuer is die bahn auch nich
bissl werbung: wer unter 19 is kann sich die bahncard25jugend holen.

Reply

Brainfuck

42, male

Posts: 5

Re: Intermodellbau 2009

from Brainfuck on 02/19/2009 04:47 PM

Ich kenne die Intermodellbau und werde wohl auch hinfahren!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum